also ich hab im internet geguckt, welcher anbieter am günstigsten ist! gefunden hab ich edna international ein normales brötchen kostet 0,144 € ein karton mit 80 stück 11,52€ eine laugenbrezel mit salz kostet 0,213 € und ein karton mit 54 stück 11,502€! welchen anbieter hat die SV denn immer gehabt?
also der flyer den die a hatte mit dem tor und dem himmel dahinter bezieht sich ja eindeutig auf deren stück, in dem jemand in den himmel kommt und hat mit unserem nichts zu tun! bei einem neutralen motiv wäre es ja kein problem das gemeinsam zu tuen, aber all deren motive beziehen auf deren stück
ich hab einen vorschlag, aber der betrifft keinen bereich in dem forum konkret! also könnte man nicht vielleicht zwie oder drei bestimmen, die die sachen mit der parallelklasse klären! es ist schwierig, sich mit denen abzusprechen, da die keinen gremien gebildet haben! es könnten dann ja hier in einen sparte alle fragen an die parallelklasse gestellt werden und die "beauftragten" stellen die dann in der parallelklasse!
so in etwa würde mir das auch gefallen! vielleicht könnte man das so machen, dass die hauptdarsteller bei möglichst viele stücken mitspielen! also das die dann einsteigen, so als ob die die noten herausgehört hätten!!
jedoch ist es wichtig, dass wir dann notfalls auf bier verzichten, denn wenn es bier gäbe, würden die leute doch auf andere getränke umsteigen! da sollte man jetzt keine "luftprobleme" machen!!
könnte man das nich so machen, dass man ein bild nimmt, auf dem eine tür mit einem betreten verboten schild im vordergrund sthet( damit man beim museum bleibt) und dann werden die kinder dareingezogen(das könnte man mit dem film machen so wie das manchmal bei filmen is, dass erst ein bisschen vorgeschichte läuft und danach erst der vospann kommt) und dann sind die in dem bild und gehen dann durch die tür(man könnte das so machen, dass die ganzen leute vom museumsrundgang sich das bild ansehen und dann weitergehen nur die kinder bleiben sthen und wenn die gruppe weg is werden die dareingezogen und dann kommen die ind dem bild an und laufen verwirrt rum!!
also zu dem flyer von flo! ich find das bild irgendwie sehr gut und da könnte man noch mit reinbringen, dass die bilder mit musik zu tun haben und sozusagen lebendig sind, indem man aus dem bilderrahen noten aufstigen lässt oder man erkennt, dass da menschen rauskommen
die mengen, die lauritz geschrieben hat, sind gut! aber ich denke ich es wichtig, dass wir das mit der parallelklasse klären! gerade um streit und stress zu vermeiden!außerdem bekommt lisa ja sowieso bei der bäckrei das billiger oder vielleicht spenden ihre eltern das ja auch! deshalb ist die abstimmung und zusammenarbeit unvermeindlich oder sinnvoll!
sorry, dass ich das jetzt noch schreiben, aber linn und ich wollen (ich eig. auf jeden fall) noch mitsingen! nur hab ich donnerstags in der 7. immer klavier! könnte ich denn trotzdem mitmachen oder nich? ich hab gefragt, aber ich kann den unterricht leider nich verschieben!
ich finde das gut, was catherine vorgeschlagen hat! mit dem berühren von gegenständen! das könnte man direkt mnachen, wenn die in den raum kommen und dann bei irgendeinem besonderen gegenstand kommt dann ein ganzen lied/ein ganzer tanz, also vorher kommen einfach immer nur kurze ausschnitte!
also ich hab die andere gruppe gefragt , wie die das mit catering machen! bei denen ist es allerdings so, dass die in diesem bereich noch gar nichts besprochen haben, da sie das musikalische zuerst in den vordergrund stellen wollen! deswegen ist es schwierig da jetzt konkrete ergebnisse vorzustellen! alles was wir bis jetzt machen konnten, unabhängig von der a, haben wir gemacht!