sorry, dass ich das jetzt noch schreiben, aber linn und ich wollen (ich eig. auf jeden fall) noch mitsingen! nur hab ich donnerstags in der 7. immer klavier! könnte ich denn trotzdem mitmachen oder nich? ich hab gefragt, aber ich kann den unterricht leider nich verschieben!
Ihr meldet euch jetzt aber wirklich spät.. Das du Donnerstags nicht kannst, da kannst du nichts für, aber es ist trotzdem ein Problem.. Das neue Lied ist echt nicht einfacher als 'The Prayer'. Da sollte man immer da sein. Wieso wollt ihr denn auf einmal mitsingen ? Wir sind zwar mehr Leute als vorher, aber man würde euch trotzdem genauso gut hören. (weil ihr ja bei 'The Prayer' deswegen nicht mehr mitmachen wolltet oder? ^^) Und wir haben eigentlich die Stimmen schon unter den Leuten verteilt, die sich rechtzeitig gemeldet haben. Jetzt kommen wir wieder durcheinander. Aber wir besprechen das noch mal.
mhhh dann kopier ich dir mir noch mal i-wann oder kann ich weiterhin bei dir mitgucken? also ich find wenn linn und kristina das noch aufholen können wie weit wir sind dann geht das wohl...aber dann müssen die auch laut sinegn...
Kopier' dir die Noten am besten, damit du sie auch zu Hause hast. Wenigstens zum lernen des Textes.. ^^
Linn und Kristina haben ja bis jetzt mitgesungen, aber ich versteh' nicht, wieso sie heute nicht bei der Probe waren in der 7. Stunde. Wer keine Lust hat muss das sagen, niemand zwingt sie mitzusingen..
ja und wir müssen mal reinhauen sonst gibt es immer unterschiede(also ich meine wie weit die einzelnen personen mit dem lied sind)
dann müssen wir immer alles nochmal proben und die die es schon können langweilen sich irgendwann...soll bei der nächsten probe der sopran wiederkommen?
Nein, ohne Sopran ging es um einiges besser. Ich fand die letzte Probe sehr gelungen, so kommen wir voran! :) Ja, es geht nicht, dass jemand ohne richtigen Grund nicht kommt. Da muss man noch mal drüber reden.