Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Fragen
Yena Offline



Beiträge: 182

07.11.2008 21:20
Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

Hier könnt ihr eure Fragen stellen zu allen Gremienbereichen. Aber nur hier.
Und bitte nicht mehr irgendwo anders!

In den einzelnen Gremien wurde es zu unübersichtlich mit den Fragen.
Deswegen mussten wir vieles löschen, was nicht zum Gremium gepasst hat.
Da Flo nur ganze Threads löschen kann und nicht einzelne Beiträge, ist fast alles gelöscht,
nur die wichtigsten Informationen nicht oder der Inhalt dieser Beiträge wurde noch einmal gepostet.

In den einzelnen Themen soll nur das geschrieben werden, wofür es vorgesehen war.
Eure Ergebnisse kommen zu den 'Ergebnissen'.
Wenn ihr Anregungen etc. habt, kommt dies in 'Kommentare'.
In 'Diskussionen' könnt ihr schreiben, wenn ihr über einen Punkt verschiedener Meinung seid
z.B. wenn ihr nicht übereinstimmt mit einem Kommentar von jemandem.
Dann schreibt ihr kurz, zu welchem Kommentar ihr was schreibt und dann warum ihr anderer Meinung seid.


Und es wäre ganz hilfreich, wenn ihr darauf achtet, ob irgendwo euer Vorschlag etc.
schon vorkommt, damit wir nicht alles doppelt haben.
Bitte schreibt übersichtlich..


Danke!


Julian M. Offline



Beiträge: 35

13.11.2008 19:07
#2 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

Hey
ich habe eine Frage
Florian könntest du vielleicht eine neue Gruppe mit dem Titel Handlung oder Schauspiel eröffnen. Dort könnten wir unsere neuesten Egebnisse eintragen und Fragen entgegennehmen. Also bitte erstell eine neue Gruppe. Wenn wir alles in Handlung oder ähnliche Gruppen quetschen wird es unübersichtlich.

Johanna Offline



Beiträge: 62

13.11.2008 20:57
#3 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten
udn auch bitte noch eine Gruppe oder eine Unterseite mit dem Titel : Tanz oder so?
kristina Offline



Beiträge: 30

21.12.2008 22:30
#4 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

ich hab einen vorschlag, aber der betrifft keinen bereich in dem forum konkret! also könnte man nicht vielleicht zwie oder drei bestimmen, die die sachen mit der parallelklasse klären! es ist schwierig, sich mit denen abzusprechen, da die keinen gremien gebildet haben! es könnten dann ja hier in einen sparte alle fragen an die parallelklasse gestellt werden und die "beauftragten" stellen die dann in der parallelklasse!

Max Kerstan Offline



Beiträge: 15

04.01.2009 16:48
#5  Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

Ich habe mal ne Frage zu diesem dahin wo der pfeffer waechst an Florian Daase.
Sollen wir beide dieser Links, die du uns geschickt hast herunterladen und dann zu Hause singen ueben!?
Ich bin auch bei Licht und Tontechnik und muss eigentlich alles steuern waehrend der ganzen Vorstellung mit Aleks, Bene und Nils. Muessen wir dann auch singen oder nehmen andere fuer uns den Posten ein. Aus der Parallelklasse oder so? Frau Brunz wollte uns dazu bisher keine Auskunft geben.

Flo Offline



Beiträge: 123

06.01.2009 17:07
#6 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

keine ahnung. Also ihr müsst natürlich nur singenüben, wenn ihr auch singt, wie das gehandhabt ist, mit den tontechnikern weiß ich net

Johanna Offline



Beiträge: 62

06.01.2009 18:25
#7 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

Ich hätte auch nocheinmal eine Frage dazu, und zwar wurde dieser Link jezt schon verschickt? an die privaten Mails? Ich bin nämlich erst gerade dazugekommen nachzuguckenund Ich habe keine Mail mit dieser Datei bekommen.

Flo Offline



Beiträge: 123

06.01.2009 19:03
#8 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

ja die mail an pape-family@t-online.de 2 mal geschickt - 2 mal zurückgekommen

Cathérine K. Offline



Beiträge: 33

06.01.2009 20:02
#9 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

Ich hab auch keine E-mail bekommen:D

Johanna Offline



Beiträge: 62

07.01.2009 18:34
#10 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

mhm ...Das müsste eigentlich funktionieren.Bis jezt hat es da noch nie Probleme gegeben. Hast du vielleicht bei dem - ein Leerzeichen gelassen?

Flo Offline



Beiträge: 123

07.01.2009 19:15
#11 RE: Wichtiges zu diesem Bereich! Antworten

gut möglich ich versuchs nochmal, sobald alle, die noch keine mail bekommen haben (denn es sind einige zurückgekommen) ihre adresse selberhier hereingeschreiben haben.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz