Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Kommentare
Seiten 1 | 2
Max Kerstan Offline



Beiträge: 15

10.12.2008 21:30
#16 RE: Eure Anregungen Antworten

Ja, stimmt das müssten wir echt einmal ausprobieren obwohl ich natürlich nicht weiß ob der Nebel über die ganze Bühne reicht und ob es das so gut verdeckt, dass man hinten alles schnell verschieben kann. Wäre auch nicht so schlimm wenn man noch kurz sieht wie die das rumräumen. Wir dürfen die Nebelmaschine nicht zu oft benutzen ansonsten verliert sie ihre geile Wirkung, da sie dann imme rund überall Nebel produziert und das wäre langweilig. Wir müssen uns aber echt noch was für die Übergangsszenen ausdenken!!!

kristina Offline



Beiträge: 30

21.12.2008 21:46
#17 RE: Eure Anregungen Antworten
man könnte den nebel mit meheren ventilatoren über die ganze bühne verteilen! oder man nimmt 2 oder 3 und stellt die um die bühne herum!
Max Kerstan Offline



Beiträge: 15

04.01.2009 16:53
#18 RE: Eure Anregungen Antworten

Ah Kristina ich glaube nicht, dass wir mehr so viele Nebelmaschinen bekommen koennen. Der von Kirstens Bruder faellt schon mal aus. Die Schuler leid erst einen kruz vor unserem Konzert einen aus und dann koennen wir nur noch auf die Maschine von Maggi hoffen. Dann haetten wir 2. Die muessten wir aber dann gezielter einsetzen und nicht einfach um die Buehne stellen

kristina Offline



Beiträge: 30

06.01.2009 21:02
#19 RE: Eure Anregungen Antworten

die ja aber von 2 seiten wäre ja dann schon möglich un dann wäre es schon auf beiden seiten

Max Kerstan Offline



Beiträge: 15

07.01.2009 18:40
#20 RE: Eure Anregungen Antworten

Ja ich glaube das geht wohl. Auserdem brauchen wir auch nicht die ganze Buehne zu vernebeln.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz