Was redet ihr auf einmal über 2 Plakate ?? :D Es wird auf jeden Fall eins, und wie das gemacht wird, müssen wir nur klären. Entweder (wie ich es schon vorgeschlagen habe) mit jeweils einer Szene von a bzw. b/c oder halt ein gemeinsames, allgemein gehaltenes. Aber das fände ich langweilig.
Die a möchte keine beidseitegen Flyer. Wir haben das noch nicht richtig beredet.... Aber das meinte Leonard. Aber das mit keine bunten Flyer finden die auch.
k, sry hab ich falsch gelesen aber umso besser denn 1 getrenntes passt. Außderm brauchen wir die Story net zusammenzufügen. Die a gibt eh keinen Milimeter nach. Ich glaube das wird nur zu anstrengend
Also 2 getrennte Flyer? Dann stehen da doch auch verschiedene Uhrzeiten drauf, je nachdem wer welchen Teil (1.oder2.) übernimmt. Dann ist das doch sau komisch mit den Zuschauern,wenn dann plötzlich neue dazu kommen oder gehen?!
@ cathe: ähhhhh wollt ihr jetzt 2 uhrzeiten fur EIN konzert machen??? das ist nicht euer ernst oder? das ist doch EIN konzert und EINE uhrzeit!!! find ich!!!
Das war doch meine Frage, Lea. Wenn es 2 verschiedene Flyer für einen Abend gibt,ob dann die Uhrzeiten auch für die jeweiligen 2 Stücke angegeben werden,aber das wär ja dumm ;] .