Müssen wir dann nochmal mit der anderen Gruppe besprechen und wenigstens (weil wir ja jetzt nichts machen können) Druckereien aufsuchen oder im Internet suchen. ^^
Ja, darüber steht was bei "Diskussion" :) Also..unsere Gruppe hat sich das so überlegt, dass wir das auf einen Flyer machen... wahrscheinlich beide Seiten bedruckt ;)
vielleicht können wir das bei den Plakaten so machen,weil wir die ja nicht beidseitig bedrucken können, dass wir die nach keinem bestimmtem Thema gestalten, sondern relativ neutral, z.B. so ähnlich wie die 10er das letztes Jahr hatten.
Ja, das hab' ich mir auch schon überlegt.. Wär' eigentlich ziemlich gut, da man ja dann "Genaueres" auf einem Flyer sehen kann. Dann ist das auch nicht so "getrennt", sondern dass das wirklich ein Konzert von allen 10ern ist und nicht nur so halb/halb :) Müssen wir bestimmt auch so machen, weil wir können ja nicht immer so zwei Plakate nebeneinander kleben, oder ein Plakat halbiert "beschreiften".. Aber dann vielleicht noch so klein die Themen miteinbringen.. Man braucht ja dann nicht zu schreiben, dass das von der a ist und so....^^
Man könnte aber auch die Plakate trennen durch einen Querstrich. Irgendwie steht dann da '10er Konzert 09 blabla' dann kommt unser Bilderrahmen nur nicht so groß und darunter irgendwie 1. Teil Kurs b/c und dann das von der a und darunter wieder 2. Teil Kurs a.
ich finde es nicht unwichtig, dass diesmal das 10er Konzert in 2 Teile gteilt ist. Das gab es ja vorher noch nicht. Und es wäre eigentlich ganz leicht zu machen so. Man muss ja nicht großartig das Thema erläutern sondern nur, in welchem Teil welche Klasse dran ist. oder ?
Ich glaube nicht, dass wir uns unbedingt mit denen "streiten" müssen. Wir fragen erstmal nach, wie die sich das überlegt haben und mit den Plakaten wissen die bestimmt auch noch nicht bescheid. Wir bereden das dann mal mit denen und bringen dann ein Ergebnis. Wahrscheinlich diese Woche noch. (Und eure Argumente bedenken wir natürlich auch mit.)
mmmh also die a ist wirklich ein harter verhandlungspartner unterschätze das nicht ich glaube auf jeden fall dass es besser wäre die plakate etc zu trennen
das würde ich villt. als allerletzten notfallplan nehmen oder? Ich finde das kommt scheiße, wenn da 2 plakate nebeneinander hängen - auf dem einen steht "10ner Konzert der a" auf dem anderen "10ner Konzert der b/c". ich kann zwar net beurteilen, wie sich die a verhält aber ich finde wir sollten 2 Plakate vermeiden