Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Tanz
Seiten 1 | 2
Cathérine K. Offline

14.11.2008 15:35
Probe Antworten

Also wir hatten vor, in der 7.Stunde am Freitag zu proben.
Wäre gut,wenn alle kommen könnten,damit wir auch alles besprechen können etc...
Weil wir uns ja auch noch nicht ganz sicher sind,ob wir den Tanz nehmen,der auf der DVD war.

Jisu Offline

14.11.2008 15:41
#2 RE: Probe Antworten

Jaaaa :D

Wir hoffen mal das alle kommen,
ist ja eigentlich voll gut der Tag & so :)

Johanna ( Gast )
14.11.2008 18:55
#3 RE: Probe Antworten

Ich find den Tanz auch sehr gut :)
nur natürlich ist er auch an manchen Stellen etwas schwieriger ...aber wir haben ja jezt auch noch genug Zeit zum Üben!

Jisu Offline

14.11.2008 20:02
#4 RE: Probe Antworten

Ja, aber es ist noch nit sicher ob wir den nehmen..
weil...ist ja nicht so richtig "tanzen" obwohl die Musik auch sehr gut passt :)
(Geht alles ziemlich schnell und sehr viel mit Boden & so :)
Müssen wir dann noch besprechen ;)
Catherine & ich haben schon im Internet nach anderen passenden Tänzen zu der Musik gesucht^^
Es gibt auch einige andere...

Johanna P. Offline

14.11.2008 20:56
#5 RE: Probe Antworten

vielleicht könnten wir ja auch noch ein paar tolle Tänze/Tanzschritte mit reinnehmen , von den Tänzen , die wir am Ende der 8ten Klasse gemacht haben.

Jisu Offline

14.11.2008 21:30
#6 RE: Probe Antworten

Ende der 8.?
Meinst du das mit dem Ball??

Ja müssen noch schauen.
Wir suchen ja auch noch weiter.

Hoffentlich können aber auch alle freitags (:

Johanna Offline

15.11.2008 13:57
#7 RE: Probe Antworten

also Ich kann aufjedenfall!

Johanna Offline

15.11.2008 17:28
#8 RE: Probe Antworten

Und das mit den Bällen hoch und runter werfen werden wir natürlich nciht nehmen ;) Aber in den damaligen Tanzbeiträgen ohne dem Ballpart waren vorallem in deiner,Catherines,Marals und Nicoles Auftritt richtig tolle Schritte mit drin!

Cathérine K. Offline

15.11.2008 18:00
#9 RE: Probe Antworten

Ich glaub ich weiß,welche du meinst.Können ja gucken,ob wir die noch auf die Reihe bekommen:D.
Ich hab mir die DVD noch mal angeguckt und ich finde viele Teile können wir nehmen & einen bestimmten Teil ersetzten,der auch nicht so toll ist (meiner Meinung nach) und dann das mit reinbringen.
Naja bereden wir Freitag alles.

Johanna Offline

15.11.2008 18:54
#10 RE: Probe Antworten

Ich glaub schon , dass Ihr das wieder auf die Reihe bekommt! Ich weiss ja auch noch ein bisschen wie das war! Und dann könnten wir ja schwerere Tanzschritte in dem DvD teil durch eure Tanzschritte ersetzen.

Lea M. Offline

26.11.2008 20:34
#11 RE: Probe Antworten

also für alle noch mal: der tanz ist jetzt fest und immer am FREITAG in der 7 stunde tanzen wir dann...ich werde die cd trotzdem donnerstags immer dabei haben falls wir dann da uahc noch mal die möglichkeit haben zu tanzen oder ähnlichen zu machen...
dann ha´ben marie und cih uns am freitag getroffen und jeden einzelen schritt und arme etc. aufgeschrieben!
das ist gar nciht so viel aba an einiegen stellen haben wir was geändert was wir schon anders hatten(--> beim hinfallen haben wir jetzt auch ne andere reihenfolge festgelgt)!!das erkläre ich euch aber alles am freitag noch mal!
und wir müssen uns echt ranhalten wir haben nur noch januar und nen bisschen februar...bald fangen die weihnachtsferien an und da werden wir ja nicht proebn(also wenn ihr wollte könnt ihr das machen aber ich bin auf jedenfall nicht da!!!)!
wir müssen uns deswegen echt an 1MAL DIE WOCHE MINESTENS training halten!!!!!!!!!!

Jisu Offline

28.11.2008 16:31
#12 RE: Probe Antworten

Ja hoffentlich dürfen wir das Donnerstag machen..
Weil sonst sind wir ja nie komplett :(

Cathérine K. Offline

28.11.2008 17:00
#13 RE: Probe Antworten

Wir haben ja überlegt,dass wir eventuell uns den Rest ausdenken zu Fluch der Karibik,
ich bin dafür wir machen nur bis dahin,bis wohin wir es auch heute geprobt hatten...
Weil das ist echt schwer zu der "düsteren" Musik zu tanzen. So haben wir auch noch Zeit alles genaustens im Detail zu üben.

Jisu Offline

28.11.2008 17:05
#14 RE: Probe Antworten

Heheee das hab' ich auch vorhin geschrieben ;)
Bei Ergebnissen^^

Yena Offline

30.11.2008 15:42
#15 RE: Probe Antworten

Da wo ihr aufhört, passt es denn ?
Also nicht, dass es mitten im Stück aufhört.
Und vielleicht reicht es erstmal mit dem tanzen,
es gibt noch 2 andere Tanzgruppen,
aber wenn wir noch genug Platz im Programm haben könntet ihr
noch einen Tanz einstudieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz