Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2
Julian M. Offline



Beiträge: 35

13.11.2008 20:06
#16 RE: Museumsgang Antworten

ja so sehe ich das auch

Johanna Offline



Beiträge: 62

13.11.2008 20:23
#17 RE: Museumsgang Antworten

Ich finde es eh ein bisschen unsinnig , wenn wirklich jeder , der etwas vortragen möchte in dem Konzert , auch erst vorspielen , vorsingen etc. muss! es wäre doch besser eine kurze Einführung in das zu geben , was er vortragen möchte , wie Heute z.b die Tanzgruppe , und dann einfach nur mal hin und wieder ,z.b hier ins Forum , einen kurzen Zwischenstand schreibt , vielleicht so alle 2 Wochen.

Yena Offline



Beiträge: 182

13.11.2008 20:31
#18 RE: Museumsgang Antworten

ich verstehe es schon, dass Frau Bruns erst mal hören möchte,
was denn gespielt werden soll..
Will ich auch. Es kann ja sein, dass zwar die Musikrichtung stimmt, aber es sich
trotzdem nicht so gut anhört.
Außerdem soll nicht immer das gleiche Instrument spielen..
Und z.B. Julian, Richard und Max können meiner Meinung nach nicht alles spielen, was
sie wollten. Das wär zu viel. Und da müsste man mit der Gruppe
klären, welche von den Stücken am besten klingen.

Laurenz P. Offline



Beiträge: 27

13.11.2008 21:35
#19 RE: Museumsgang Antworten

naja anhören ist ja gut, aber wir sollten uns dann auch relativ direkt überlegen wie wir das in das stück einbauen können, weil wenn wir das nur aufschreiben und dann später überlegen wie das passt haben wir ja schon fast wieder vergessen wie das lied so war (was für ne stimmung und evtl. was für nene inhalt das hat). also nur von vorspiel halte ich persönlich relativ wenig, zumal wir ja meißtens nur teil eines stückes und manchmal sogar alles ohne begleitung hören.

Lea M. Offline



Beiträge: 46

18.11.2008 20:41
#20 RE: Museumsgang Antworten

yena ich seh das auch so wie du aber wird denn am donnerstag jetzt schon i-wie mehr vorgestellt als letzte woche?
und ich wollte noch fragen wie das jetzt mit den ganzen rollen ist?

Laurenz P. Offline



Beiträge: 27

17.12.2008 17:06
#21 RE: Museumsgang Antworten

ich denke, dass ist vorerst senkundär. wir sollten uns primär damit beschäftigen, wie wir die einzelne bilder und musikstücke verbinden und benutzen können. bei dem bisschen text den alle haben sollte das auswedig lernen ja auch nicht allzu lange dauern

Yena Offline



Beiträge: 182

17.12.2008 17:09
#22 RE: Museumsgang Antworten

Die Rollen finde ich auch nicht so wichtig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz