Wir haben schon angefangen, uns Gedanken drüber zu machen, wie der Inhalt sein könnte & wie es dann mit den Kosten wäre. Wir haben mit insgesamt 500 Fleyern gerechnet. 200 bunte und 300 schwarz-weiße. (z.B. im Sekre auslegen) Dann noch mit 300 Programmheften (beim Konzert austeilen) und mit 50 "Büchern" , die für 1 Euro im Sekre verkauft werden sollten.
Rechnung:
500 Fleyer-30 Euro 300 Programmhefte-120 Euro 50 Bücher-50 Euro
insgesamt ca. 200 Euo
Also...das war jetzt nur so unsere grobe Rehnung^^ Könnte ja auch sein, dass mir Massenrabatt bekommen würden o.ä.
Das ist alles schön und gut ,aber meint ihr denn nicht ,dass wir noch viel mehr Werbung vertielen müssen? Ich glaube nicht das nur 200 Schwarz-Weiß Drucke im Sekre hinkommen. Jeder 2. der da reingeht nimmt sich sicher eins.Außerdem die Idee mit der Buntausgabe im Sekre finde ich nicht gut , da sich eh jeder nen farbdruck nimmt und die meisten eh nicht zum konzert kommen und diese sofort in der Mülltonne landen. Verschwendung aus miener Sicht schwarz weiß reicht im sekre
ich hab da jetzt selber geantwortet aber NCOHMAL FÜR ALLE
man das müsste man jetzt echt wissen dass das ein Thread ist, der unter "Kostenvoranschläge" gehört und zwar im Finanzgremium!! Hier kommen Skizzen und IDEEN rein, nicht wie viel das kosten soll
Ich wollte mal fragen ob ihr euch jetzt mit der anderen Flyer-Gruppe mal zusammen gesetzt habt und neue Ergebnisse habt oder schon weitere Ideen mit der Gruppe zusammengestellt habt. Die Flyer muessen ja dann mal bald ausgeteilt werden. Ich finde wir sollten sie 1 bis 2 Wochen vorher schon austeilen. Dann kommt das nicht so überstürzt.
Ja, zwei Wochen vorher sollte es schon sein. Zumindest für Plakate. Eine Woche vorher können wir durch die Klassen gehen um Flyer zu verteilen/aufzuhängen.