natürlich! wir haben bereits beschlossen was wir kaufen und haben schon den nötigen geldbetrag beim finanzgremium beantragt!! mehr können wir nich machen!
Mhhh, doch! Ihr könnt schon mal bei baking friends SB bäcker etc anrufen und fragen ob ihr rabatte bekommt, wenn ihr viel bestellt, meistens kriegt man einen! außerdem müssen sich die bäcker ja darauf einstellen auf einmal soundsoviel mehr zu machen! viel spaß ich kann euch gerne dabei helfen wenn ihr wollt!^^
mhm. Ich find da haben Kirsten und Catherine recht. Wenn wir erst ein/ zwei Wochen vor dem Konzert wird das etwas knapp werden , weil es kann ja auch immer mal beim Bäcker etwas dazwischen kommen und so eine große Menge an brezeln , Brötchen etc. zu backen braucht ja auch ziemlich viel Zeit.
Die kriegen das schon hin.. Das kann man auch im letzten Monat noch machen. Erst müssen wir echt das Konzert fertig kriegen, der Rest ist nicht halb so schwer und aufwendig..!
danke yena für dein vertrauen! wir haben schon nich vor erst 2 wochen vorher anzurufen! aber ich fände es wichtig wenn wir vorher mit frau sandhägers gruppe gesprochen haben! wir brauchen ja nicht 2mal catering
ja da müssen wir aber auch für alle gremien eine lösung finden, wie man die beiden gruppen miteinander verbindet. denn ih glaube die bilen auch gremien und dan müssten sich mal alle gremiumsmitglieder aus beiden gruppen zusammensetzten und zusammen die grobe aufgabenteilung besprechen. aber für die einzelnen arbeitsschritte denke ich habne wir noch mehr als genug zeit, dass müssen wir noch nicht heute oder morgen machen.
Es überschneiden sich doch eigentlich nur die Bereiche, Finanzen, Catering und sonst nichts oder ? Wir haben eigene Leute für Licht und Ton und Bühnenbild machen wir auch unabhängig von einander.
ich finde vor allem finanzen sollte schnell geklärt werden! sonst werden nachher anschreiben an firmen doppelt geschrieben und das kommt richtig unorganisiert und scheiße...