Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Ergebnisse
Laurenz P. Offline



Beiträge: 27

21.08.2008 20:15
Ergebniss Antworten
In unserer heutigen Sitzung haben wir zuerst einmal eine Liste von den Aufgaben gemacht, die unser Gremium zu erfüllen hat:

1. Kostenvoranschlag
2. Sponsoren finden
3.evtl. Rückzahlung des Geldes/ Was tun mit dem Gewinn (falls das Konzert einen abwirft)?

Zu Punkt 1 ist anzumerken, dass wir derzeit nur den Kostenvoranschlag für den Catering-Bereich haben. Alle übrigen Bereiche die Kosten haben sollen sich bitte bis spätestens Ende August mit ihrem Kostenvoranschlag bei uns melden.
Um Mitarbeit bei Punkt 2 möchte ich euch alle bitten, da wir zwar schon eine ordentliche Liste an potenziellen Sponsoren haben, es aber nie schlecht ist noch etwas mehr Sicherheit zu haben. Falls ihr potenzielle Sponsoren kennt meldet euch bitte bei uns und nennt uns den Namen, weil wir nur begrenzte Werbefläche haben. Nächste Woche wird unser Gremium hier ein standatisiertes Anschreiben ins Internet stelllen, dass ihr dann, bei grünem Licht von uns, individuell anpassen könnt.
Als Sponsoren würden wir Vorschlagen: Universität, Thiekötter Druck (um Sonderkonditionen beim Drucken zu kriegen), Brillux, Hakvoort, Stroetmann, K.Winter, Franziskus Caree, Orag, Spomed, Pinkus und Habbel & Habbel. Wer jemanden aus diesen Firmen kennt oder andere hinzufügen möchte soll sich bitte bei uns melden.

Stellvertretend für das Finanzen, Sponsoring und Planungsgremium
Laurenz Pauleikhoff
Richard H. Offline



Beiträge: 3

28.08.2008 14:23
#2 RE: Ergebniss Antworten

also wer macht jetzt eig dieses "Standarisierte Sponsoren-Anschreiben???

die Habbel und Habbel Kanzlei kann/wird spenden, mit min. 200euro ;)

Yena Offline



Beiträge: 182

07.12.2008 15:25
#3 RE: Ergebniss Antworten

außerdem hatten wir uns überlegt, dass man während der Pause
die Logos der Firmen mit einem Beamer an die Leinwand projezieren könnte.

Laurenz P. Offline



Beiträge: 27

16.12.2008 13:54
#4 RE: Ergebniss Antworten

ja und dann könnten wir nich welche auf die verschiedenen flyer und/oder plakate machen.

Laurenz P. Offline



Beiträge: 27

12.02.2009 20:04
#5 RE: Ergebniss Antworten

so hier habe ich einen ersten businessplan erstellt. wer anmerkungen oder ähnliches hat melde sich bitte hier oder direkt bei mir.

Dateianlage:
Businessplan Abschlusskonzert.xls
Laurenz P. Offline



Beiträge: 27

19.02.2009 14:16
#6 RE: Ergebniss Antworten

so hier ist der aktuallisierte plan.

Dateianlage:
Businessplan Abschlusskonzert.xls
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz