In unserer heutigen Sitzung haben wir zuerst einmal eine Liste von den Aufgaben gemacht, die unser Gremium zu erfüllen hat:
1. Kostenvoranschlag 2. Sponsoren finden 3.evtl. Rückzahlung des Geldes/ Was tun mit dem Gewinn (falls das Konzert einen abwirft)?
Zu Punkt 1 ist anzumerken, dass wir derzeit nur den Kostenvoranschlag für den Catering-Bereich haben. Alle übrigen Bereiche die Kosten haben sollen sich bitte bis spätestens Ende August mit ihrem Kostenvoranschlag bei uns melden. Um Mitarbeit bei Punkt 2 möchte ich euch alle bitten, da wir zwar schon eine ordentliche Liste an potenziellen Sponsoren haben, es aber nie schlecht ist noch etwas mehr Sicherheit zu haben. Falls ihr potenzielle Sponsoren kennt meldet euch bitte bei uns und nennt uns den Namen, weil wir nur begrenzte Werbefläche haben. Nächste Woche wird unser Gremium hier ein standatisiertes Anschreiben ins Internet stelllen, dass ihr dann, bei grünem Licht von uns, individuell anpassen könnt. Als Sponsoren würden wir Vorschlagen: Universität, Thiekötter Druck (um Sonderkonditionen beim Drucken zu kriegen), Brillux, Hakvoort, Stroetmann, K.Winter, Franziskus Caree, Orag, Spomed, Pinkus und Habbel & Habbel. Wer jemanden aus diesen Firmen kennt oder andere hinzufügen möchte soll sich bitte bei uns melden.
Stellvertretend für das Finanzen, Sponsoring und Planungsgremium Laurenz Pauleikhoff